über

Hallöchen! Ich bin Adina, 21 Jahre alt & lese seit ich… nun ja, lesen kann. =]

.

Am liebsten hab ich es spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Krimis, Thriller und rasante Romane die ich in ein paar Nächten verschlingen kann und deren Ende mich dann nicht schlafen lässt.

Ein Autor der mich mit unvorhersehbaren Wendungen überrascht und mir auf den letzten Seiten entgegen schreit: „Das hättest du jetzt nicht gedacht, was?!“

Gelegentlich schleichen sich jedoch auch ganz andere Bücher in mein Regal oder auf den gefährlich hohen Stapel meines Nachtisches.

.

Die Rezensionen dieser Bücher veröffentliche ich hier auf Neue Seiten.

Ich hoffe der Blog gefällt euch, hinterlasst mir doch einen Kommentar mit einer Empfehlung oder schreibt mir eine Nachricht!

Advertisements

Ein Kommentar zu “über

  1. Gerade frisch entdeckt über lovelybooks.de, absolut begeistert von Layout, Design und Rezensionen und deswegen mal ganz schnell auf meine Leseliste gepackt 🙂

    Toll hast du es hier, wirklich! Mir gefällts hier sehr gut.. schön übersichtlich, tolle Fotos – ich liebe die Fotographie – und deswegen kuschel ich mich hier jetzt hin und bleibe einfach *fg*

    Liebe Grüße aus der Büchernische
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s