2 sterne/Charlaine Harris/roman/vampire

Charlaine Harris – Vampire und andere Kleinigkeiten (Sookie Stackhouse 4.1, 4.3, 5.1, 7.1 & 8.1)


Was macht Sookie Stackhouse, die telepathisch begabte Lieblingskellnerin aller Vampir-Freunde, eigentlich privat? Sich ausruhen vom Kampf mit überirdischen Mächten? Weit gefehlt!
„Vampire und andere Kleinigkeiten“ führt den Leser wieder mitten hinein ins turbulente Sookieversum – zu Werwölfen, Hexen, Elfen, Halbdämonen und natürlich jeder Menge Vampiren.

.

„Vampire und andere Kleinigkeiten“ ist ein Zusatzband zur Sookie Stackhouse – Buchreihe und beinhaltet insgesamt fünf Kurzgeschichten.

Ich bin mit den Stackhouse Büchern eigentlich auf dem neusten Stand, dieses durcheinander und hin und her gehüpfte zwischen den einzelnen Bänden hat mich aber total verwirrt. Des weiteren war ich sehr enttäuscht vom Schreibstil und die kleinen Extra-Sookie-Storys haben es mir leider wirklich nicht angetan. Vor allem Story Nr. 5 war der Oberkracher! SPOILER Sookies Großvater besorgt ihr an Weihnachten (weil sie ja so einsam ist) einen Elf der sich als Werwolf ausgibt & ihr das Weihnachtsfest mit Sex versüßt. Bitte was?! SPOILER ENDE

Für das Verständnis der Buchreihe nicht von Nöten und meiner Meinung nach auch nicht sehr lesenswert…

didn't like it it was ok it was amazing really liked it it was amazing

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s