4 sterne/E. L. James/erotisches/roman

E. L. James – Gefährliche Liebe (Shades of Grey #2)


Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt – eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann …

.

Okayy… obwohl ich furchtbar gespannt war auf Band 2 lag er doch einen Weile auf meinem Nachttisch. Im Urlaub bekam ich nun endlich die Gelegenheit das gesamte Buch durchzulesen!

Was mich zu Beginn besonders gestört hat war, dass Ana nach einem kurzen Gespräch sofort wieder in Christians Arme gerannt ist. All ihrer Zweifel & Verzweiflung am Ende des ersten Buches zum Trotz. „Gefährliche Liebe“ ist, wie nicht anders zu erwarten, voller Sex (!), Kitsch (!!) & unendlicher Liebe. Immer noch kein literarisches Meisterwerk aber ich mag die Lovestory der beiden so gerne das ich mich schon auf Buch Nr. 3 freue das Ende Oktober erscheint.

Wer Band 1 nicht mochte wird sich sehr ärgern Band 2 gekauft zu haben!

Laters, Baby!

didn't like it it was ok liked it really liked it (my current rating) it was amazing

.

#1 Geheimes Verlangen

#2 Gefährliche Liebe

#3 Befreite Lust

Advertisements

2 Kommentare zu “E. L. James – Gefährliche Liebe (Shades of Grey #2)

  1. Pingback: E. L. James – Geheimes Verlangen (Shades of Grey #1) | neue seiten

  2. Pingback: E. L. James – Befreite Lust (Shades of Grey #3) | neue seiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s