3 sterne/Jeanne C. Stein/thriller/vampire

Jeanne C. Stein – Verführung der Nacht (Anna Strong Chronicles #1)

Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder – denn obwohl sie sich erinnert, schwer verletzt worden zu sein, findet sich keine Wunde an ihrem Körper. Aber was ist dann mit ihr geschehen? Kurze Zeit später beginnt eine geheimnisvolle Gruppe, Jagd auf Anna zu machen. Als sie im letzten Moment entkommen kann, entdeckt sie neue, ungeahnte Fähigkeiten – und kann sich der erschreckenden Wahrheit nicht länger widersetzen: Sie ist zum Vampir geworden! Für Anna beginnt eine Reise in die Nacht, die voller Gefahren ist und auf der nur der geheimnisvolle Avery ihr Verbündeter zu sein scheint. Doch auch er hat eine verborgene, dunkle Seite …

.

Mal wieder ein Buch in dem Vampire die Hauptrolle spielen! Anna Strong, Kopfgeldjägerin, wird bei der Observation eines geheimnisvollen Verdächtigen überwältigt und muss im Krankenhaus feststellen, dass sie vergewaltigt worden ist. Ihr Arzt verhält sich sehr seltsam, ihre Wunden heilen innerhalb weniger Stunden und sie kann keine feste Nahrung zu sich nehmen. Und dann wird Anna auch noch von einer mysteriösen Gruppe verfolgt…

Alles in allem war „Verführung der Nacht“ toll zu lesen. Die Hauptfigur Anna konnte schon nach einigen Seiten meine Sympathie gewinnen, die Geschichte war erfrischen anders und mit ein bisschen Krimi gemischt. Wirklich zum laufen kam die Story jedoch erst ab Mitte der insgesamt 300 Seiten. Dann jedoch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Eine gelungene Mischung aus Thriller, Krimi & Vampir-Story. Leider hatte ich das Gefühl, es fehlt der Geschichte an Tiefe und das Ende ist war recht vorhersehbar.

Ich glaube nicht, dass ich mir die weiteren Bände von Anna Strong anschaffen werde.

didn't like it it was ok liked it really liked it it was amazing

Deutsche Titel:

Anna Strong 1: Verführung der Nacht

Anna Strong 2: Lockruf des Blutes

Anna Strong 3: Dunkle Küsse

Anna Strong 4: Der Kuss der Vampirin

Anna Strong 5: Blutrotes Verlangen

Anna Strong 5: Gesetz der Nacht

.

US Titel:

Anna Strong 1:  The Becoming

Anna Strong 2: Blood Drive

Anna Strong 3: The Watcher

Anna Strong 4: Legacy

Anna Strong 5: Retribution

Anna Strong 6: Chosen

Anna Strong 7: Crossroads

Anna Strong 8: Haunted

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s